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am 10.03.2020 00:44
Hallo!
Bis gestern zwischen 22 und 23 Uhr konnte ich mich seit Monaten ohne Probleme bei Mein Vodafone einloggen. Ich bekam zwar immer den Hinweis, ich solle mein Profil vervollständigen aber keinen Hinweis, was denn da fehlen soll.
Seit heute kurz nach Mitternacht lande ich nach dem Login auf einer Seite, wo ich Profildaten ergänzen oder ändern soll. Alle Daten sind jedoch korrrekt. Versuchsweise habe ich meine 2. Telefonnummer eingegeben.
Mit dem Link rechts oben "Mein Vodafone öffnen" lande ich dann wieder auf dieser Seite! Bei einen erneuten Login lande ich dann auch wieder da!
Was soll das? Was fehlt angeblich auf meinem Profil?
Mit Verlaub, auch ich habe anderes zu tun, als mich mit Eurer Technik auseinanderzusetzen!
Stellt bitte umgehend den alten Loginzustand wieder her!!!
am 11.03.2020 11:54
Hi Kamlops,
direkt nach dem Login sollte diese Abfrage meines Wissens nicht auftauchen. Kannst Du es bitte mit Screenshots (bitte pers. Daten entfernen) belegen?
VG Wallace
am 11.03.2020 12:12
Hi Wallace
Danke, es hat sich erledigt! Hing wohl mit Wartungsarbeiten zusammen, was mir aber erst bei einem erneuten Login nach etwa 30 Minuten angezeigt wurde!
Die Einblendung "Profil bearbeiten" bei jedem Login ist jetzt auch weg, seit ich mich notgedrungen dazu bereit erklärt hab, dass Ihr mich bei Angeboten oder was weis ich anrufen dürft!
Ich finde allerdings diese Handlungsweise von Euch eher bedenklich!
Einen schönen Tag noch und von mir aus kannst Du den Beitrag schließen 🙂
am 11.03.2020 13:58
Hi @Wallace
Da bin ich nochmal.
Jetzt fragt der mich schon wieder nach einer Beratungseinwilligung, allerdings nicht direkt nach dem Login sondern wenn ich Kontostand und Rechnung aufrufe!
Muss man das bei Euch akzeptieren?
am 11.03.2020 20:10
Hallo @Kamlops,
ich glaube pauschal musst du sowieso nicht zustimmen. Wenn du das bestätigst solltest du verschiedene Einstellungen vornehmen können. Telefonisch, Mail, SMS usw. die du an an- oder ausschalten kannst.
Auch kannst du jede Zustimmung sofort wieder in MeinVodafone widerrufen.
Daher, klick doch mal an und schau was passiert.
am 12.03.2020 13:47
Hi Kamlops,
Du muss bei uns nichts akzeptieren, wenn Du es nicht möchtest.
VG Wallace
am 12.03.2020 16:52
Hi Wallace
Danke und ist ja auch ok.
Jetzt taucht aber bei mir als Banner von unten eingeblendet wieder folgender Text auf:
am 13.03.2020 18:15
Hey,
kannst Du davon bitte mal ein Bild machen? 🙂
LG
Tobias
am 13.03.2020 18:46
Hej Tobias
mit dem Bild muss ich dann mal üben, so etwas habe ich noch nie gemacht.
Da werden aber dann wohl meine Daten mit drauf stehen, also müsste ich Dir das wohl PN schicken!
Aber nicht heute, denn bei mir ist heute Party angesagt und morgen installier ich dann erstmal Euren neuen Router 🙂
Einen schönen Abend noch 🙂
am 14.03.2020 13:48
@Kamlops schrieb:Hej Tobias
mit dem Bild muss ich dann mal üben, so etwas habe ich noch nie gemacht.
Am PC (Windows) geht das gut mit dem "Snipping Tool". Bildausschnitt abbilden, speichern und dann hier über "Datei auswählen" anhängen.