TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2018 19:26
Hi,
seit ihr das Portal umgestellt habt vor zig Monaten konnte ich mich nicht ein einziges Mal anmelden. Fehlermeldung:
Hier stimmt was nicht Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Da euer technischer Support mittlerweile auch nur noch einem einen Link der auf das Kundenportal verweist, fühle ich mich gelinde gesagt veräppelt.
Abgesehen davon konnte ich keine einzige meiner Rechnungen einsehen der letzten Monate, dass das absolut grenzwertig ist muss man wohl nicht betonen.
Achja, zur Zeit kann ich nicht mal nen 480p Stream gucken. Ganz großes Kino. Jedes Quartal ein neues Problem, mal schauen wie viel Monate diesmal vergehen bis man sich des Problems annimmt.
am 02.08.2018 20:13
Ich würde gerne nach nun Monaten der "Migration" der Kabel Deutschland Kunden gerne mal wieder meine Rechnungen eingesehen.
Also, wie wäre es?
am 06.08.2018 10:37
Hallo fwi,
entschuldige bitte die verspätete Meldung.
Bist Du im Kundenportal registriert?
Welchen Link hast Du denn vom Support bekommen?
Viele Grüße, Manu