abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login Fehler: Überprüfung ihres Kontos
fwi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, 

seit ihr das Portal umgestellt habt vor zig Monaten konnte ich mich nicht ein einziges Mal anmelden. Fehlermeldung: 

   

Hier stimmt was nicht
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

 

 

 

Da euer technischer Support mittlerweile auch nur noch einem einen Link der auf das Kundenportal verweist, fühle ich mich gelinde gesagt veräppelt.

 

Abgesehen davon konnte ich keine einzige meiner Rechnungen einsehen der letzten Monate, dass das absolut grenzwertig ist muss man wohl nicht betonen.

 

Achja, zur Zeit kann ich nicht mal nen 480p Stream gucken. Ganz großes Kino. Jedes Quartal ein neues Problem, mal schauen wie viel Monate diesmal vergehen bis man sich des Problems annimmt.

2 Antworten 2
fwi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich würde gerne nach nun Monaten der "Migration" der Kabel Deutschland Kunden gerne mal wieder meine Rechnungen eingesehen.

 

Also, wie wäre es?

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fwi,

 

entschuldige bitte die verspätete Meldung.

 

Bist Du im Kundenportal registriert?

Welchen Link hast Du denn vom Support bekommen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!