TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2019 09:29
am 07.04.2019 09:53
Moin,
teste mal ohne Wlan, also App schließen/ Wlan aus und App neu öffnen, dann soltest Du den Punkt haben-"ohne Passwort einloggen", da Du dann über die Nummer identifiziert wirst.
Ansonsten im Anwendungsmanager unter der Mein Vodafone App Daten und Cache löschen und auch noch mal ohne Wlan starten.
am 07.04.2019 10:08
am 07.04.2019 10:11
am 07.04.2019 10:29
Die Logindaten sind auch die von der Webseite-mein Vodafone, also Benutzername und Internetkennwort.
Das natürlich doof, da auch meines Wissens am Wochenende kein Mod anwesend ist, musst Du dann tatsächlich warten.
Probier das nach den 24h noch mal ohne Wlan, bei mir hatte das bisher so funktioniert, ansonsten schreibste hier noch mal, das ein Mod Deine Daten anfordert und das mal prüft
Also genieße den Sonntag noch!
am 07.04.2019 10:55
am 07.04.2019 15:36
Hallo CurlyHome,
erstmal herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Du kannst Dich auch in der MeinVodafone App anmelden, wenn Du kein MeinVodafone-Konto hast. Die Rufnummer wird bei der Einbuchung übers mobile Netz erkannt. Dann brauchst Du nur noch das Kundenkennwort, das Du bei Vertragsabschluss festgelegt hast, um alle Inhalte abrufen zu können.
Solltest Du auch nach Ablauf der 24 Stunden nicht über die Mobilfunkverbindung in die App kommen, lösch sie bitte zunächst und versuch es nach dem erneuten Instalieren nochmal.
LG,
Dany
am 07.04.2019 15:48
am 07.04.2019 17:08
Im Regelfall brauchst Du eigentlich nur das Kundenkennwort. Das wird auch angefragt, wenn Du Dich über die Mobilfunkverbindung einloggst und dann auf einen gesicherten Bereich wie z.B. Deine Rechnungen zugreifen willst.
LG,
Dany
am 08.04.2019 10:00