abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login App fehlgeschlagen
CurlyHome
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich kann mich nicht über die Vodafone App einloggen.
Ich soll die Rufnummer und das Internet Passwort von Vodafone.de eingeben. Aber Login fehlgeschlagen.
12 Antworten 12
Minion_Bob
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

 

teste mal ohne Wlan, also App schließen/ Wlan aus und App neu öffnen, dann soltest Du den Punkt haben-"ohne Passwort einloggen", da Du dann über die Nummer identifiziert wirst.

Ansonsten im Anwendungsmanager unter der Mein Vodafone App Daten und Cache löschen und auch noch mal ohne Wlan starten.

CurlyHome
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ohne WLAN kann ich "Ohne Passwort" nicht anklicken. Es passiert gar nichts.
CurlyHome
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Tja, jetzt ist es wohl zu spät. Ich werde erstmal 24 Stunden warten müssen. Hab es drei mal falsch eingegeben. Da ich anscheinend vorher die falsche Rufnummer eingegeben habe. Ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht habe?

Die Logindaten sind auch die von der Webseite-mein Vodafone, also Benutzername und Internetkennwort.

Das natürlich doof, da auch meines Wissens am Wochenende kein Mod anwesend ist, musst Du dann tatsächlich warten.

Probier das nach den 24h noch mal ohne Wlan, bei mir hatte das bisher so funktioniert, ansonsten schreibste hier noch mal, das ein Mod Deine Daten anfordert und das mal prüft Smiley (zwinkernd)

Also genieße den Sonntag noch!

CurlyHome
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Da fängt bei mir ja schon das Problem an. Ich soll die Rufnummer und das Internet Passwort angeben. Habe ich auch so gemacht, aber fehlgeschlagen. Ich habe ja nicht die Option den Benutzernamen einzugeben.
Na ich warte mal die 24 Stunden und dann werd ich ja sehen.
Auf jeden Fall erstmal Danke für die Hilfe!
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CurlyHome,

 

erstmal herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Du kannst Dich auch in der MeinVodafone App anmelden, wenn Du kein MeinVodafone-Konto hast. Die Rufnummer wird bei der Einbuchung übers mobile Netz erkannt. Dann brauchst Du nur noch das Kundenkennwort, das Du bei Vertragsabschluss festgelegt hast, um alle Inhalte abrufen zu können.

 

Solltest Du auch nach Ablauf der 24 Stunden nicht über die Mobilfunkverbindung in die App kommen, lösch sie bitte zunächst und versuch es nach dem erneuten Instalieren nochmal.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
CurlyHome
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hatte nach Vertragsabschluss mein Passwort für den Login bei Vodafone.de geändert. Welches muss denn eingeben?
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Im Regelfall brauchst Du eigentlich nur das Kundenkennwort. Das wird auch angefragt, wenn Du Dich über die Mobilfunkverbindung einloggst und dann auf einen gesicherten Bereich wie z.B. Deine Rechnungen zugreifen willst.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
CurlyHome
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sagt mal, muss ich eine Vodafone Sim Karte haben um mich auf der App einzuloggen?
Und wenn ich die Option Internet-Passwort wähle, eine meiner beiden Rufnummern eingebe und das Passwort von Vodafone.de, dann ist der Login fehlgeschlagen.
Ich glaub ich bin zu doof dafür. 🤣