abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login über SMS code nicht möglich
JoschiLP2016
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo seit 2 Tagen kann ich mit meiner neuen simkarte nicht in die mein Vodafone app anmelden über den sms Code da es damals immer funktioniert hat bitte ich um lösung.

Da immer kommt die Systeme werden gewartet und einige Funktionen können nicht genutzt werden. Bitte um fix dieses Fehler oder das diese (Wartung) so schnell wie möglich beendet wird. 

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi,

wieso meldest du dich nicht mittels den mobilen Daten an? Dann solltest du das SMS-Login nicht benötigen, da sich VF anhand der Mobilfunknummer erkennt.

Da ich Schüler bin und gerade erst mein Abschluss habe geht es schlecht meine callya Karte aufzuladen da meine eltern mich da nicht finanziell unterstützen und ich die 100mb app bonus nutzen wollte damit ich unterwegs überhaupt über WhatsApp erreichbar bin. 

Hi @JoschiLP2016,

welchen Tarif nutzt du denn überhaupt bzw. welcher ist denn eingestellt? Das 100 MB Geschenk gibt's nur in den Smartphonetarifen, die natürlich auch aktiv sein müssen.

Nutzt du ein Telefon mit Android oder iOS?

Callya special.

Aber der sms login müsste doch trz einfach funktionieren. 

Und nein ein Kumpel hat seit Anfang dieses Jahres eine Vodafone sim Karte hat noch nie aufgeladen und bekommt trz die 100mb pro Monat. 

 


@JoschiLP2016  schrieb:

(...)

Und nein ein Kumpel hat seit Anfang dieses Jahres eine Vodafone sim Karte hat noch nie aufgeladen und bekommt trz die 100mb pro Monat. 

 


Kann ich so erst einmal nicht bestätigen. Bei mir funktioniert es nur mit aktiven Tarif. 

 


@JoschiLP2016  schrieb:

Callya special.

Aber der sms login müsste doch trz einfach funktionieren. 

(...)



Müsste, ja. Bitte einmal alle Fragen oben beantworten. 

 

Und in welcher Region wohnst? Eventuell bist du von etwaigen Einschränkungen betroffen.