abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login über MeinVodafone geht nicht
Riyadh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

auch mich hat es vor Monaten getroffen und mein MeinVodafone-Login funktioniert nicht. Nach dem Login kommt immer nur eine Fehlermeldung, dass etwas schiefgegangen wäre. Ein neues Kennwort habe ich mir zusenden lassen, und auch der Benutzername ist definitiv korrekt.

 

Freue mich auf Hilfe von den Mods. Danke schön 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich weiß nicht, ob einer von euch Mods sich schon darum gekümmert hat, aber jetzt geht es wieder.

 

Vielen Dank 🙂

Riyadh

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Smind002
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab das gleiche Problem !!

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Riyadh,

 

anderen Browser und Cache leeren hat auch keine Hilfe gebracht?

Ansonsten findest Du viele Infos zu MeinVodafone hier.

 

Gruß,
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Riyadh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Boris,

 

nein, habe ich bereits alles probiert, auch im Inkognito-Modus.

Das Problem besteht schon seit Monaten. Und da ich jetzt an die Rechnungen ran muss wird es akut. Die Hilfeseiten habe ich alle leergelesen, hat leider nicht geholfen.

 

Danke Dir

Riyadh

Ich weiß nicht, ob einer von euch Mods sich schon darum gekümmert hat, aber jetzt geht es wieder.

 

Vielen Dank 🙂

Riyadh

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

ja, wir sind dran.

Aktuell hakt es wieder, aber seid Euch sicher: uns ist sehr daran gelegen, den Login schnell wieder störungsfrei hinzustellen.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hier schließe ich ab. Smiley (fröhlich)

 

Schönen Sonntag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!