TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2018 09:08 - zuletzt bearbeitet am 18.05.2018 12:05 von Nancy
Ich habe eine e-mail-Adresse, die noch auf "arcor.de" endet.
Seit dem Übergang auf vodafone habe ich das Problem, dass beim log-in das System fast jedes Mal sagt, Benutzer-Name oder Passwort seien nicht korrekt und ich muss den ganzen Vorgang wiederholen.
Das ereignet sich - wie schon beschrieben - fast jedes Mal.
Manchmal ist das System auch mit der zweiten Eingabe nicht zufrieden und ich muss alles - nun zum dritten Mal - eingeben.
Passiert das auch bei anderen Nutzern und was kann man tun ??
@arcor2018 Board angepasst.
am 19.05.2018 13:15
Hallo arcor2018,
hast Du das auch, wenn Du vorher den Browser-Verlauf und die Cookies löschst?
Viele Grüße
Alexandra
am 19.05.2018 17:54
Danke an Alexandra für den Tipp.
Das habe ich noch ausprobiert, werde es aber tun.
Ich wünsche noch frohe Pfingsten.
Jürgen
am 19.05.2018 17:55
Noch mal an Alexandra :
Ich wollte natürlich schreiben, dass ich das noch nicht ausprobiert habe, es aber tun werde.
Jürgen
am 19.05.2018 18:12
Info an Alexandra :
Ich habe es gerade noch zweimal versucht, nachdem ich jedes Mal vorher den Browser-Verlauf und Cookies gelöscht habe.
Beim ersten Versuch mußte ich den LogIn wiederholen, bei zweiten Mal hat es direkt geklappt.
Mir ist auch aufgefallen, dass - auch bei erfolgreichem LogIn - es recht lange dauert, bis nach Betätigen des
LogIn - Tastfeldes auch das Tastfeld für den Wechsel zu den e-mails erscheint.
Was kann das für Ursachen haben ?
am 21.05.2018 14:12
Hallo arcor2018,
vereinzelt gibts noch Nachwehen von der Umstellung auf einen einheitlichen Login.
Es wird aber weiterhin dran gearbeitet.
Sporadisch bekomme ich den Fehler auch angezeigt.
Hier hilft leider nur etwas Geduld.
Die Kollegen arbeiten & optimieren weiterhin unsere Selfserviceplattform.
VG & danke für das Feedback!
Andre
am 22.05.2018 16:59
Danke, Andre für die Info,
Da weiss ich ja nun, dass ich nicht allein bin und warte mal ab, wie sich das entwickkelt.
Frdl. Gruss
Juergen