abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Log-in angeblich nicht korrekt
arcor2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine e-mail-Adresse, die noch auf "arcor.de" endet.

 

Seit dem Übergang auf vodafone habe ich das Problem, dass beim log-in das System fast jedes Mal sagt, Benutzer-Name oder Passwort seien nicht korrekt und ich muss den ganzen Vorgang wiederholen.

 

Das ereignet sich - wie schon beschrieben - fast jedes Mal. 

 

Manchmal ist das System auch mit der zweiten Eingabe nicht zufrieden und ich muss alles - nun zum dritten Mal - eingeben.

 

Passiert das auch bei anderen Nutzern und was kann man tun ??

 

@arcor2018 Board angepasst.

6 Antworten 6
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo arcor2018,

 

hast Du das auch, wenn Du vorher den Browser-Verlauf und die Cookies löschst?

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke an Alexandra für den Tipp.

 

Das habe ich noch ausprobiert, werde es aber tun.

 

Ich wünsche noch frohe Pfingsten.

 

Jürgen

Noch mal an Alexandra :

Ich wollte natürlich schreiben, dass ich das noch nicht ausprobiert habe, es aber tun werde.

 

Jürgen

Info an Alexandra :

 

Ich habe es gerade noch zweimal versucht, nachdem ich jedes Mal vorher den Browser-Verlauf und Cookies gelöscht habe.

Beim ersten Versuch mußte ich den LogIn wiederholen, bei zweiten Mal hat es direkt geklappt.

 

Mir ist auch aufgefallen, dass - auch bei erfolgreichem LogIn - es  recht lange dauert, bis nach Betätigen des

LogIn - Tastfeldes auch das Tastfeld für den Wechsel zu den e-mails erscheint.

 

Was kann das für Ursachen haben ?

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo arcor2018,

vereinzelt gibts noch Nachwehen von der Umstellung auf einen einheitlichen Login.
Es wird aber weiterhin dran gearbeitet.

Sporadisch bekomme ich den Fehler auch angezeigt.

Hier hilft leider nur etwas Geduld.

Die Kollegen arbeiten & optimieren weiterhin unsere Selfserviceplattform.


VG & danke für das Feedback!
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, Andre für die Info,

 

Da weiss ich ja nun, dass ich nicht allein bin und warte mal ab, wie sich das entwickkelt.

 

Frdl. Gruss

Juergen