abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Log-in Mein Vodafone
HeinzGetWellVet
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit Monaten habe ich Probleme damit, mich in "Mein Vodafone" einzuloggen.

Jedes Mal, wenn ich es versuche, bekomme ich die Nachricht "ups, da ist etwas schiefgelaufen".

Ich habe zwei Konten bei Vodafone. Eines, mit dem ich gerade schreibe (mein altes, bereits nicht mehr aktives Kabel Deutschland Konto, bei dem ich mich über meine Emailadresse einlogge und mein Vodafone Konto für Handy und DSL bei ich mich über meine Handynummer einlogge).

Was läuft da schief? 

 

 

3 Antworten 3
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HeinzGetWellVet,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post und herzlich Willkommen bei uns hier im Forum! Smiley (fröhlich)

 

Das schaue ich mir gern einmal genauer an.

 

Schick mir bitte in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer, Dein Kundenkennwort zu dem Mobilfunkvertrag und Deine E-Mailadresse, mit der Du Dich bei Kabel einloggst.

 

Ich melde mich dann unaufgefordert wieder bei Dir. Smiley (zwinkernd)

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeinzGetWellVet
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Mandy,
Konntest du dir bereits mein Problem anschauen?
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HeinzGetWellVet,

 

leider ist bei Mandy keine PN von Dir angekommen Frustrierte Smiley

 

Gern kannst Du auch mir eine PN mit den benötigten Angaben schicken.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!