Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2019 09:31
Hallo,
seit Monaten habe ich Probleme damit, mich in "Mein Vodafone" einzuloggen.
Jedes Mal, wenn ich es versuche, bekomme ich die Nachricht "ups, da ist etwas schiefgelaufen".
Ich habe zwei Konten bei Vodafone. Eines, mit dem ich gerade schreibe (mein altes, bereits nicht mehr aktives Kabel Deutschland Konto, bei dem ich mich über meine Emailadresse einlogge und mein Vodafone Konto für Handy und DSL bei ich mich über meine Handynummer einlogge).
Was läuft da schief?
am 27.02.2019 15:36
Hallo HeinzGetWellVet,
vielen Dank für Deinen ersten Post und herzlich Willkommen bei uns hier im Forum!
Das schaue ich mir gern einmal genauer an.
Schick mir bitte in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer, Dein Kundenkennwort zu dem Mobilfunkvertrag und Deine E-Mailadresse, mit der Du Dich bei Kabel einloggst.
Ich melde mich dann unaufgefordert wieder bei Dir.
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 01.03.2019 16:24
04.03.2019 21:10 - bearbeitet 04.03.2019 21:11
Hallo HeinzGetWellVet,
leider ist bei Mandy keine PN von Dir angekommen
Gern kannst Du auch mir eine PN mit den benötigten Angaben schicken.
Viele Grüße
Dave