Log In bei My Vodafone nicht möglich
wogner
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann mich bei My Vodafone am PC nicht einloggen.

Wenn ich mich einloggen will und meine Daten eingebe kommt einfach nach abschicken das gleiche Fenster nochmal, dass ich mich wieder einloggen soll.

Ich sehe aber oben rechts bei MeinVodafone einen grünen Haken und wenn ich mit der Maus drübergehe steht dort auch, dass ich eingeloggt bin.

Wenn ich dort dann auf Mein Vodafone öffnen gehe komme ich wieder zur Log In Seite.

Sobald ich mich da dann nochmal versuche einzuloggen kommt die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, das war unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal"

Jemand eine Idee, woran das liegen kann?

3 Antworten 3
AnnieS
Moderator:in

Hallo wogner,

lösche mal beim Browser in den Einstellungen den Verlauf/Cache und Cookies.

Dann sollte es wieder funktionieren. Alternativ auch mal einen anderen Browser nutzen oder auf einem anderen Gerät einloggen. So dass nichts aus dem Verlauf genommen wird, bzw. gespeichertes im Hintergrund.

Viele Grüße

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem.

Ich bin eingeloggt bei MyVodafone und möchte eine Bestellung für den GigaCube tätigen.

Ich werde dann aufgefordert meine Daten erneut einzugeben, dann kommt die Fehlermeldung:

Technischer Fehler

Das hat leider nicht geklappt. Versuch es bitte später nochmal oder mach ohne Login weiter.

Ich habe schon mehre Endgeräte und Browser versucht, vergeblich.

Beste Grüße

TinaG

Hallo Danny1709,

bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer, das Kunden Kennwort und eventuell den Benutzernamen.

Was möchtest Du genau machen? Einen neuen Vertrag bestellen? Hardware? Datenvolumen, nur damit ich das hier nachstellen kann.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!