abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Letzte Erinnerung: Möchten Sie Ihre E‑Mail‑Adresse behalten? Löschung der E-Mail-Adresse
zeitzone
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo - habe wiederholt eine Vodafone-eMail erhalten, in der die Löschung meiner eMail-Adresse angekündigt wird, wenn ich mich nicht einlogge oder eine eMail von der genannten Adresse sende. Ich habe mich jedoch mehrfach eingeloggt und auch eMails versendet, im Portal und auch mit Thunderbird und alles mit der in der Vodafone-eMail angegebenen eMail-Adresse. Trotzdem habe ich wieder eine Vodafone-eMail erhalten, in der die Löschung meiner eMail-Adresse angekündigt wird.

 

Bitte um Aufklärung - meine eMail-Adresse soll nicht gelöscht werden.

 

Danke

lieben Gruß

Chris

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi zeitzone,

 

danke für Deine PN. Warte bitte immer -trotz Dringlichkeit- bis wir uns hier melden und Dich bitten eine Nachricht zu schicken.

 

Ich hab Deinen Mailaccount geprüft. Er wird nicht gelöscht. Die Mail verschicken wir auch, wenn Du die Mail-Adresse als Kontakt bei einem anderen E-Mail Konto hinterlegt hast. Hast Du vielleicht noch einen alten Account?

 

Du kannst das auch in der Mail selbst sehen. Schick mal einen Screenshot von der E-Mail und dem E-Mail Header per privater Nachricht. So kann ich rausfinden, welcher Account tatsächlich gemeint ist. Eine Rückwärtssuche ist aus datenschutzgründen nicht möglich.

 

Viele Grüße

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!