Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2021 08:49
Seit der Umstellung finde ich die Option "Lesebestätigung anfordern" nicht mehr.
Wie kann ich eine Lesebestätigung anfordern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.11.2021 09:07
Wir haben die Rückinfo bekommen, dass es die Lesebestätigung nicht gibt.
Wann diese kommt ist aktuell nicht bekannt.
Viele Grüße
Sibel
am 20.01.2021 11:44
Hallo @Tigerente61 ,
verschickst Du die Emails denn direkt über die Vodafone Homepage oder über ein externes Tool wie Outlook z. B.? Wenn Du sie über die Website verschickst, dann klick bitte auf "Optionen" und dann auf "Lesebestätigung anfordern".
Es kann aber sein, dass momentan noch nicht alle Dienste wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen. Bitte probiere es dann Anfang Februar noch einmal.
Viele Grüße
Michi
am 20.01.2021 14:21
Hallo Michi, bei "Option" habe ich geguckt, da steht noch nichts. Aber, wenn du sagt, das wird noch eingerichtet, dann warte ich mal ab. Danke für deine Hilfe.
LG Sabine
am 20.01.2021 15:18
@Tigerente61 bist Du auf dem alten oder auf dem neuen Webmail?
am 21.01.2021 09:12
Auf dem neuen Webmail. Bei mir wurde schon alles umgestellt.
am 25.01.2021 08:34
Das ist schon das Neue. 🙂
am 25.01.2021 20:42
Bei der neuen Oberfläche habe ich die Option auch nicht gefunden, das System unterstützt das Verschicken von Bestätigungen wenn man Mails empfängt nach Rückfrage. Möglicherweise ist die Option das anzustellen irgendwo versteckt.
Emailbestätigungen sind sowieso eine Funktion, die häufig nicht funktioniert und aus Sicherheitsgründen nicht angeboten wird.
am 12.03.2021 12:51
Habe jedes Detail "durchgekämmt" und diese Funktion nicht gefunden. Die neue Version des E-Mail-Systems wurde ganz offensichtlich "verschlimmbessert". Statt dessen finden sich zahlreiche andere Funktionen geringerer Priorität, sehr schade. Eine solche Funktion ist übrigens genauso "sicher" (oder unsicher) wie die Versendungsfunktion selbst. Allerdings erhöhen die Rückläufe den traffic auf dem Host, was vom Anbieter natürlich vorzugsweise gern vermieden wird!
am 22.03.2021 11:27
Hallo Altnutzer,
ja ich habe letztens auch alles nochmal durchsucht und nichts gefunden.
Aber, ist ja oft so, dass durch Veränderungen Verschlechterungen auftreten.
LG
am 03.04.2021 21:10
Ich bin auch ein langjähriger Arcor-Kunde und inzwischen seit der Umstellung sehr verärgert. Habe gerade Stunden damit verbracht die "Lesebestätigung" zu suchen und zu finden. Nichts. Traurig.