abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Löschung meines MeinVodafone Accounts
cantdeletemyacc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich versuche nun seit Wochen meinen eMail Account von Arcor.de account zu löschen welcher von Vodafone übernommen wurde, leider bislang ohne Erfolg. Die Funktion zur Löschung des Accounts unter "Meine Daten" bringt mich nur zu einer Fehlermeldung, welche mich wiederum hierher führt.

 

Wie kann ich denn nun meinen nicht mehr verwendeten Mail account löschen bzw. löschen lassen???

 

Ps.: ich habe es nunmehr auf 3 verschiedenen Computern versucht und auch auf 2 verschiedenen Tablets, ich bekam immer nur eine Fehlermeldung wenn ich versucht habe den Account zu löschen.

4 Antworten 4
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cantdeletemyacc,

 

aktuell kann der Account nur gesperrt werden. Die Löschung erfolgt dann nach 180 Tagen ohne Login automatisch.

 

Falls Du Freemail-Nutzer bist, steht Dir dafür die Kundenbetreuung für Online-Dienste zur Verfügung.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das finde ich aber jetzt schon ein wenig heftig, ich soll nun 1,24€ pro minute bezahlen um meinen Account zu löschen?? Mal abgesehen von der Warteschlange die ich jetzt schon fröhlich eine Melodie trällern hören kann, welche mir dann erzählt dass mir gleich ein Mitarbeiter (für 1,24€/min) zur Verfügung steht?

 

Ich kann mir leider beim besten Willen nicht vorstellen wo hier der Kundenservice geblieben ist. Es gibt ja noch nicht mal eine Mail Adresse unter welcher man sich an den Kundenservice wenden kann um derart Probleme zu lösen. Ich kann nun wirklich nicht verstehen, warum dies Telefonisch abgewickelt werden muss und dass noch auf Kosten des Kunden.

 

Ich kann nun wirklich sagen dass ich vom Service von Vodafone sehr enttäuscht bin. Ich werde nun noch versuchen das ganze aus eigener Tasche über das Telefon zu regeln. Sollte der "Kundenservice" dort aber so hilfreich sein wie auf dem Rest der Vodafone Seite, werde ich mich umgehend über den Rechtsweg mit meinem Anwalt darüber in Verbindung setzen, so etwas darf einfach in der heutigen Zeit nicht mehr sein.

 

Eines kann ich aber schon mal sagen, Vodafone... nie wieder!!!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die 1,24euro werden doch nur fällig, wenn du freemailer bist. Und da ist es doch auch angemessen. Mit welcher Berechtigung verlangst du kostenlosen Kundenservice. Wobei das Wort Kundenservice in diesem Zusammenhang direkt fehl am Platz ist.

Und die Drohung mit "deinem" Anwalt wird sicher überall für Erheiterung sorgen.

 

Man kann es natürlich immer in mehreren Perspektiven betrachten, offenbar teilen allerdings viele andere auch eine ähnliche Perspektive wie die meine:

 

 xxxgelöschtxxx

 

Ich denke dem muss ich nichts mehr hinzufügen.

 

Dass das Wort "Kundenservice" hier fehl am Platz ist, sei es nun Freemailer oder nicht, wie man auch den anderen Reviews entnehmen kann, ist eine gelungene Formulierung.

 

EDIT: @cantdeletemyacc Dir steht es frei, subjektive Kritig zu äußern. Bitte beachte jedoch die Forenregeln, insbesondere die Ausführungen zu 1.5.