abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Löschung der Arcor Email Adresse

Hallo, ich habe eine über 10 Jahren alte Email Adresse. Möchte den Account löschen, da ich wederbei Arcor noch bei Vodafon bin. Wie mache ich das. Es gibt kein Button zum Löschen des Accounts und einen Hilfe Service für alte Arcor Kunden gibt es ja schon lange nicht mehr bei Vodafon.

Kann mir da jemand helfen?

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi HarukaBelldan78,

 

handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?

 

Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.

Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen. 

 

Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.

 

Wenn Du Dich 180 Tage nicht mehr in Deinem Postfach anmeldest und die Mails auch nicht über einen anderen E-Mail-Client abrufst, wird Dein Account automatisch gelöscht.

 

Lieben Gruß,

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund