Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Gebiet 88212 Ravensburg

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

MeinVodafone: Ausfall aufgrund geplanter Wartungsarbeiten

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Löschung Account
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

nachdem mein Email Account gehackt wurde und mit meiner Adresse heftig Missbrauch getrieben wird, möchte ich die Adresse und meine gesamten Daten löschen..

dazu bin ich den Anweisungen in dem Link eines Moderators gefolgt (5 Schritte). 
Die Adresse ist jetzt gelöscht. Wenn ich dann aber meine LogIn Daten löschen will, kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Karlsson1 ,

 

was genau meinst Du mit "LogIn Daten löschen"? Möchtest Du den MeinVodafone Account komplett löschen? Hast Du denn einen bestehen Vodafone Vertrag?

 

VG Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Michi,

nein, ich habe nur eine arcor email adresse. In dem o.g. link steht aber, dass man zuerst die adresse abmelden soll. Dann soll man nicht vergessen, auch seine zugangsdaten zu löschen, da diese sonst bestehen bleiben. Die Anweisungen führen auch dahin. Aber wenn ich den letzten Schritt vollziehe, also auf login daten löschen klicke, kommt eine fehlermeldung: Ups, da ist etwas schief gelaufen, versuch es später noch einmal. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Karlsson1 ,

 

puh, da bin ich jetzt auch überfragt.

Hast Du mal den Cache und die Cookies gelöscht? Würde das mal machen und danach nochmal versuchen.

 

Viele Grüße
Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen