abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Löschung Account
Karlsson1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nachdem mein Email Account gehackt wurde und mit meiner Adresse heftig Missbrauch getrieben wird, möchte ich die Adresse und meine gesamten Daten löschen..

dazu bin ich den Anweisungen in dem Link eines Moderators gefolgt (5 Schritte). 
Die Adresse ist jetzt gelöscht. Wenn ich dann aber meine LogIn Daten löschen will, kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

3 Antworten 3
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Karlsson1 ,

 

was genau meinst Du mit "LogIn Daten löschen"? Möchtest Du den MeinVodafone Account komplett löschen? Hast Du denn einen bestehen Vodafone Vertrag?

 

VG Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Michi,

nein, ich habe nur eine arcor email adresse. In dem o.g. link steht aber, dass man zuerst die adresse abmelden soll. Dann soll man nicht vergessen, auch seine zugangsdaten zu löschen, da diese sonst bestehen bleiben. Die Anweisungen führen auch dahin. Aber wenn ich den letzten Schritt vollziehe, also auf login daten löschen klicke, kommt eine fehlermeldung: Ups, da ist etwas schief gelaufen, versuch es später noch einmal. 

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Karlsson1 ,

 

puh, da bin ich jetzt auch überfragt.

Hast Du mal den Cache und die Cookies gelöscht? Würde das mal machen und danach nochmal versuchen.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund