MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Löschen der Arcor-Mailadresse
Daten-Fan

Hallo alle miteinander,

 

ich versuche inzwischen seit einigen Tagen meine alte Arcor Mailadresse einzeln zu löschen und finde dazu nicht wirklich etwas hilfreiches. Mein  gesamtes Vodafone Konto kann ich nicht löschen da ich dieses für meine Prepaidkarte benötige. Außerdem ist dieser Vorgang eigentlich schon mit einer anderen Mailadresse hinterlegt und die bisherigen Einträge sind leider keine wirkliche Hilfe. 

 

Grüße Aaron 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Aaron_3,

Email Alias kannst Du jederzeit löschen.

Die Hauptemailadresse ist an die Mein Vodafone Anmeldung gekoppelt.
Die kannst Du selbst nicht gesondert löschen.

Ansonsten bleibt nur der Weg die bestehende Mein Vodafone Anmeldung komplett zu beenden.


Wenn Du mir eine PN mit der zugehörigen Mailadresse & Kennwort schickst - kann ich dem Konto die Lese/Schreibrechte entziehen. Dann wird die Adresse nach 180 Tagen inaktivität aus dem System automatisiert gelöscht.

VG,
Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Guten Abend Smiley (fröhlich)

Ich habe das selbe Problem, kannst du mir auch helfen?

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo betgar,

hast Du einen bestehenden Vodafone Vertrag? Dann schick mir gern eine PN.
Ich brauch die zugehörige Kundennummer, Kennwort , die zu löschende Emailadresse.

Bitte teile auch mit, ob die zugehörige Mein Vodafone Anmeldung bestehen bleiben, oder direkt mit gelöscht werden soll.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen