abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Löschen der Arcor-Mailadresse
Aaron_3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo alle miteinander,

 

ich versuche inzwischen seit einigen Tagen meine alte Arcor Mailadresse einzeln zu löschen und finde dazu nicht wirklich etwas hilfreiches. Mein  gesamtes Vodafone Konto kann ich nicht löschen da ich dieses für meine Prepaidkarte benötige. Außerdem ist dieser Vorgang eigentlich schon mit einer anderen Mailadresse hinterlegt und die bisherigen Einträge sind leider keine wirkliche Hilfe. 

 

Grüße Aaron 

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aaron_3,

Email Alias kannst Du jederzeit löschen.

Die Hauptemailadresse ist an die Mein Vodafone Anmeldung gekoppelt.
Die kannst Du selbst nicht gesondert löschen.

Ansonsten bleibt nur der Weg die bestehende Mein Vodafone Anmeldung komplett zu beenden.


Wenn Du mir eine PN mit der zugehörigen Mailadresse & Kennwort schickst - kann ich dem Konto die Lese/Schreibrechte entziehen. Dann wird die Adresse nach 180 Tagen inaktivität aus dem System automatisiert gelöscht.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend 🙂

Ich habe das selbe Problem, kannst du mir auch helfen?

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo betgar,

hast Du einen bestehenden Vodafone Vertrag? Dann schick mir gern eine PN.
Ich brauch die zugehörige Kundennummer, Kennwort , die zu löschende Emailadresse.

Bitte teile auch mit, ob die zugehörige Mein Vodafone Anmeldung bestehen bleiben, oder direkt mit gelöscht werden soll.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!