abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kurze Frage zu FOX
jaguarmk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo an all Ihr Wissenden.

 

Bei FOX gibt es ja nun einen HINWEISBILDSCHIRM. Ton ist aber da von einem anderen Sender.

Was wäre eigentlich jetzt auf diesem Programmplatz  (jetz MO. 12:24 denke ich, das die SERIE S.W:A.T

übertragen wird) . Kann mir da jemand auskunft geben

 

Danke

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@jaguarmk 

Der Sender FOX wurde von Disney eingestellt. Den Sender gibt es nicht mehr.  Serien etc. dieses Anbieters gibt es weiterhin auf Disney +

xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

@jaguarmk 


Auf FOX lief immer bis 12:25h Hawaii Five-O und danach entweder MacGyver oder Death in Paradies