abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenummer ungültig
matba
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich wollte meinen Aktivierungscode anfordern, aber bekomme immer den Fehler "Kundenummer ungültig". Gibt es noch eine andere Kundenummer? Ich habe sie mehrfach überprüft und die Anmeldung in mehreren Browsern ausprobiert.

 

Beste Grüß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo matba,

 

der Aktivierungscode ist per Mail auf dem Weg zu Dir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo matba,

 

dann müssen wir das manuell auslösen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich hab Dir eine PN geschickt.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo matba,

 

der Aktivierungscode ist per Mail auf dem Weg zu Dir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!