abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenummer nicht erkannt
Alejandra
Daten-Fan
Daten-Fan
Daten-Fan
Apr 14
Hallo.

Ich habe seit Jahren einen Kabelanschluss und möchte diesen nun in MeinVodafone mit einbinden. Bei der Anforderung des Aktivierungscodes kommt die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer".

Wie bekomme ich jetzt ein Aktivierungscode ?

Danke.
5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alejandra,

 

dabei kann ich Dir behilflich sein. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Alejandra besteht noch handlungsbedarf?

 

 

VG

Alejandra
Daten-Fan
Daten-Fan
Ja!!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @Alejandra,

 

@Grit bat ja um eine PN mit einigen Daten, hast du ihr diese zukommen lassen?

 

 

VG

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alejandra,

 

leider sendest Du uns nur DSL-Daten. Mit diesen können wir Dir aber keinen Aktivierungscode für einen Kabelanschluss schicken. Wir benötigen dringend die Kundennummer des Kabelvertrages, sonst können wir nicht helfen. An der genannten Anschrift besteht kein Kabelanschlussvertrag. Weder unter dem genannten Namen, noch unter einem anderen.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!