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am 11.11.2019 11:13
Sehr geehrte damen und Herren,
Ich habe gestern, am Sonntag, ein DSL mit Giga Net Vertrag abgeschlossen und seit gestern steht bei „Bearbeitungsstand Ihrer Aufträge“ ein orangenes Ausrufezeicehen und darunter alle Kästchen mit grünem Häkchen.
Nun wollte ich heute wissen was das bedeutet, ob ich angenommen wurde oder was anderes. Die erste Kontaktperson war auch ganz nett, bis auf die sache, dass er mir immer ein handyvertrag aufschwatzen wollte und das wirklich penetrant. Sagte mir aber auch dass das orangene Ausrufezeichen bedeutet, dass ICH ein Techniker Termin machen soll, da hat er mir eine nr. gegeben, die mir erstmal genervt geantwortet hat, was ich denn wollte, als ich es ihm sagte, wurde das Gespräch abrupt geendet. Erstmal dachte ich es war ein Versehen, aber als nochmal angerufen habe, wurde die Telefonnummer anscheinend ausgeschaltet....
Ich finde das nicht sonderlich kundenfreundlich das man, obwohl man hilfe als kunde braucht, erstmal handyverträge augeschwatzt kriegt und pampige Mitarbeiter, die anscheinend genervt sind.
Naja, wie dem auch sei, kann mir hier jemand sagen, was ein orangenes ausrufezeichen bedeutet, habe hier zwar Beiträge dazu gefunden, aber schlau wurde ich daraus auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.11.2019 14:01 - bearbeitet 12.11.2019 14:05
Hallo @MultiXero ,
erst mal, herzlich willkommen in der Vodafone-Communtiy.
Tut mir leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest. Das klingt wirklich etwas merkwürdig. In der Regel wird Dir ein Termin zur Anschaltung automatisch mitgeteilt.
Ich würde mir das gern mal in Deinem Kundenkonto ansehen.
Magst Du mir dazu mal eine PN mit Deiner Kunden- oder Auftragsnummer senden?
Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Ich geb Dir dann schnellst möglich Feedback.
Viele Grüße
Michi
12.11.2019 14:01 - bearbeitet 12.11.2019 14:05
Hallo @MultiXero ,
erst mal, herzlich willkommen in der Vodafone-Communtiy.
Tut mir leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest. Das klingt wirklich etwas merkwürdig. In der Regel wird Dir ein Termin zur Anschaltung automatisch mitgeteilt.
Ich würde mir das gern mal in Deinem Kundenkonto ansehen.
Magst Du mir dazu mal eine PN mit Deiner Kunden- oder Auftragsnummer senden?
Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Ich geb Dir dann schnellst möglich Feedback.
Viele Grüße
Michi
am 12.11.2019 14:03
Hallo,
Danke für die Antwort hat sich aber schon erledigt.
Gruß
am 12.11.2019 14:07