abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenservice per schriftlichen Formular nicht mehr möglich ?
Eddie80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo warum ist der Kundenservice per schriftlichen Formular nicht mehr möglich ?

wenn ich eine kleine frage habe die man mir ohne probleme auch per email/kontaktformula  beantworten könnte,

dann bekomm ich immer von tobi geschrieben das ich den kundenservice anrufen soll wo ich dann zwischen 5-15min minium dran hänge bis ich mal mit einen reden kann.

also das nerft.

hoffe das wird bald mal wieder geändert !!!

3 Antworten 3
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Grade die kleinen Fragen lassen sich oftmals über die Onlinehilfe

 

https://www.vodafone.de/privat/hilfe.html

 

beantworten, oder einfach kurz am Telefon - ohne umständliches, vielleicht tagelanges, Warten auf Antwort, Rück- oder Nachfragen, die bei schriftlichen Kontakt notwendig würden.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Also das Kontaktformular funktioniert bei mir unter dem Link https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp  einwandfrei. Und dieser TOBi erscheint dabei auch nicht. Habs gerade ausprobiert.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Gelöschter User ,

 

aber nur für den Bereich DSL und Mobilfunk und hier ist die Frage wie lange noch, nicht für Kabel.

 

Gruss

Methusalem1