TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2020 13:06
Einloggen in "Mein Vodafone" funktioniert erst im dritten Anlauf.
Weiterführende Links, z.B. zu den gebuchten Services oder zu den Verträgen, funktionieren gar nicht. Angezeigt wird nur eine Fehlermeldung.
Fehler? Oder wollt ihr auf Biegen und Brechen verhindern, dass man etwas buchen oder abbestellen kann?
28.03.2020 20:53 - bearbeitet 28.03.2020 20:54
Hmm... Ich komme und MeinVodafone Portal rein. Auch alle Bereiche kann ich ohne Probleme ansteuern.
Funktioniert es denn bei dir jetzt wieder, @Frustschieber? Vielleicht war es nur temporär.
am 28.03.2020 21:10
am 30.03.2020 10:15
am 30.03.2020 17:26
Hallo Frustschieber,
falls Dir der Link zum Workaround nicht helfen konnte bzw. wenn die Hilfe auf Deinen Fall überhaupt nicht zutrifft und Du auch einen weiteren Browser zum Testen eingesetzt hast:
schick mir doch bitte mal per PN Deine Mobilfunknummer, Dein Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen zu. Idealerweise auch noch einen Screenshot von der Fehlermeldung, mit dem Hinweis, worauf Du vor dem Erscheinen der Fehlermeldung genau geklickt hast.
Ebenso die Info über Browser und Browser-Version.
Danke im Voraus!
Viele Grüße,
Jioti
am 08.04.2020 12:22
Es ging mir darum, meine Vertragseinstellungen, optionale Buchungen etc anzusehen und zu bearbeiten.
Inzwischen ist es mir einmal gelungen, dort hin zu gelangen.
(Wie genau das ging, habe ich leider nicht aufgeschrieben).