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Kundenportal funktioniert nicht - Rufumleitung dauerhaft drin - Hotline kann auch nichts machen.
Youngster

Nach meinem wöchentlichen Anruf in der Businesstechnik-Hotline habe ich um die Aktivierung einer Rufumleitung unserer Firmennummer auf mein Handy gebeten. Nun (nach 10 Tagen ohne Telefon und Internet) wollte ich erneut anrufen um diese wieder zu deaktiveren. 

Will keiner von der Technik machen. Kundenportal hat noch nie funktioniert - dort steht seid 2,1/2 Jahren, "Oops, da ist was schiefgelaufen, versuche es später noch mal" oder "Wartungsarbeiten, probiere es Später" usw. 

In der FritzBox wird die Rufumleitung der Technik-Hotline ebenfalls nicht dargestellt. 

 

Nach 1:20 Stunde in der Hotline mit verschiedenen Mitarbeitern habe ich aufgegeben. 

Habt Ihr eine Möglichkeit die RU zu deaktivieren oder unser Portal neu einzurichten? 

 

LG,

der Typ mit 10 offenen Tickets bei Kabel und nix geht - wie immer. 

 

 

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1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Maple,

 

schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu, dann schaue ich es mir an. Meld Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

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