abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kundennummer wird nicht von Hotline erkannt
PaEc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich bei der Hotline anrufe komme ich nicht durch, da er meine Kunden oder Vertragsnummer nicht erkent. Ich habe auch schon die Telefonnummer ausprobiert. Der Bot legt leider immer nach dem zweiten Versuch auf.

Bitte um Hilfe

15 Antworten 15
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PaEc,

 

die Rufnummer ist korrekt hinterlegt.

 

Du hast eine Rufnummernmitnahme beauftragt. Diese soll zum 15.10 geschaltet werden. Wenn Du den Anschluss vorher schon nutzen willst, musst Du diesen sofort aktivieren. Ich habe dies jetzt für Dich angestoßen. Bis spätestens morgen sollte er laufen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PaEc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @grid,

vielen Dank schon einmal für die Sofortaktivierung. Leider funktioniert der Internetanschluss immer noch nicht 😞

Ich kann keine Internetseiten aufrufen.

Könntet ihr noch einmal nachschauen, woran es jetzt konkret hakt?

Danke

PaEc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 @Grit 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PaEc,

 

schau mal bitte ob es jetzt funktioniert.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
PaEc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt funktioniert es --> Danke

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PaEc,

 

sehr gut.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!