TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 30.08.2020 18:04
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich bei der Hotline anrufe komme ich nicht durch, da er meine Kunden oder Vertragsnummer nicht erkent. Ich habe auch schon die Telefonnummer ausprobiert. Der Bot legt leider immer nach dem zweiten Versuch auf.
Bitte um Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2020 14:41
Hallo PaEc,
die Rufnummer ist korrekt hinterlegt.
Du hast eine Rufnummernmitnahme beauftragt. Diese soll zum 15.10 geschaltet werden. Wenn Du den Anschluss vorher schon nutzen willst, musst Du diesen sofort aktivieren. Ich habe dies jetzt für Dich angestoßen. Bis spätestens morgen sollte er laufen.
Viele Grüße
Grit
am 05.10.2020 22:16
Hallo @grid,
vielen Dank schon einmal für die Sofortaktivierung. Leider funktioniert der Internetanschluss immer noch nicht 😞
Ich kann keine Internetseiten aufrufen.
Könntet ihr noch einmal nachschauen, woran es jetzt konkret hakt?
Danke
am 05.10.2020 22:17
am 07.10.2020 09:03
Hallo PaEc,
schau mal bitte ob es jetzt funktioniert.
Grüße
Thomas
am 07.10.2020 21:14
Jetzt funktioniert es --> Danke
am 09.10.2020 08:32
Hallo PaEc,
sehr gut.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas