abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer wird nicht erkannt –.–
KB4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

Ich bin seit 2 Jahren Mobilfunkkunde und nutze seit Oktober Internet über Kabel d.h. Sat Anschluss. Nun wollte ich meinen Kabel Vertrag unter Mein Vodafone hinzufügen dass ich den verwalten kann.

 

Leider wird neben der Kundennummer ein Aktivierungscode verlangt den habe ich nicht bekommen. Wenn ich einen neuen Aktivierungscode anfordere wird meine kundennummer nicht akzeptiert. Hilfe .. 

 

 

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen KB4,

 

bevor ich Dir helfen kann, verrat mir erst einmal in welchem Bundesland Du lebst.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KB4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

in Nordrhein Westfalen 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KB4,

 

die ehemaligen UnityMedia-Verträge können noch nicht im Mein Vodafone integriert werden. Für diesen Vertrag nimmst Du bitte weiterhin das Kundencenter.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!