MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Kundennummer wird nicht erkannt –.–

KB4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

Ich bin seit 2 Jahren Mobilfunkkunde und nutze seit Oktober Internet über Kabel d.h. Sat Anschluss. Nun wollte ich meinen Kabel Vertrag unter Mein Vodafone hinzufügen dass ich den verwalten kann.

 

Leider wird neben der Kundennummer ein Aktivierungscode verlangt den habe ich nicht bekommen. Wenn ich einen neuen Aktivierungscode anfordere wird meine kundennummer nicht akzeptiert. Hilfe .. 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Tina
Moderatorin

Guten Morgen KB4,

 

bevor ich Dir helfen kann, verrat mir erst einmal in welchem Bundesland Du lebst.

 

Beste Grüße

Tina

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
KB4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

in Nordrhein Westfalen 

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo KB4,

 

die ehemaligen UnityMedia-Verträge können noch nicht im Mein Vodafone integriert werden. Für diesen Vertrag nimmst Du bitte weiterhin das Kundencenter.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen