TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 30.09.2020 13:58
Hi,
wir haben von Ihnen einen Kabelanschluss in unser neu gebautes Haus legen lassen und ich würde jetzt gerne einen Vertrag über einen Internetanschluss mit Ihnen vereinbaren, allerdings kann ich telefonisch keinen Kontakt aufbauen. Bei jeder Hotline muss ich eine Kundennummer angeben, aber die an uns übermittelte Kundennummer und Vertragsnummer für das legen des Kabels wird nicht erkannt und der Anruf wird dann abgebrochen. Ein Einloggen bei Mein Vodafone ist ebenfalls nicht möglich, sodass ich diesen zweiten Account angelegt habe.
Bitte um entsprechende Unterstützung.
Beste Grüße
am 30.09.2020 18:17
Hallo Alex2102,
wenn eine Kundennummer verlangt wird, dann rufst Du Hotlines für Bestandskunden an. Du bist allerdings noch keiner, denn der Bauauftrag zählt nicht dazu. Auch die Kundendaten davon kannst Du nicht weiter verwenden. Auch in MeinVodafone kannst Du die Kundendaten vom Bauauftrag nicht verwenden. Es handelt sich dabei schlicht nicht um normale Privatkundendaten.
Du musst entweder die Neukundenhotline anrufen oder bestellst einfach online Deinen Wunschtarif.
Viele Grüße
Grit