abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kundennummer wird nicht erkannt
Dalle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo
Auch bei mir wird die Kabel Deutschland Nummer nicht erkannt. Kann mir jemand bitte helfen?
Vielen Dank schon mal

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dalle,

 

geht es um die Registrierung im Kundenportal?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dalle,

 

geht es um die Registrierung im Kundenportal?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dalle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hi 

 

ich habe mit dem Support telefoniert. Ich musste aber zweimal anrufen da die erste Dame nur erklären wollte wie ich Benutzername und  Passwort zurücksetzen kann. Aber die zweite nette Dame hat mir den Aktvierungscode zugeschickt.

Vielen Dank

vodi8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir besteht dasselbe Problem. Ich habe eine Kundennummer von meinem KabelDeutschland-Kabeltarif und kann mich mit diesem nicht registrieren - die Kundennummer ist nicht bekannt. Es handelt sich aber definitiv um die richtige Kundennummer, da diese auch auf den Lastschrifteinzügen steht. Ich kann den besagten Aktivierungscode nicht beantragen. An wen soll ich mich wenden?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dalle,

 

da Du es bereits lösen konntest, mache ich den Beitrag zu.

 

@vod8 eröffne wenn nötig bitte einen eigenen Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!