abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer wird nicht erkannt
mortiferus93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich will mich wegen einer gewünschten Änderung meines KD-Vertrages ins Kundenportal einloggen. Beim Anfordern des Aktivierungscodes wird allerdings gesagt, dass meine Kundennummer nicht gültig ist, was nicht sein kann, da jeden Monat Geld vom meinem Konto unter Angabe dieser Nummer abgbucht wird und ich den Vertrag vor mir liegen habe.

 

Freundliche Grüße

 

Edit: @mortiferus93 In das passende Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mortiferus93,

 

vielen Dank für Deine PN.

 

Ich sende Dir den Aktivierungscode gerne zu. Anschließend sollte der Registrierung nichts mehr im Weg stehen.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mortiferus93,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Wenn Du mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zuschickst, kann ich Dir bestimmt helfen. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Viele Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mortiferus93
Daten-Fan
Daten-Fan

PN ist raus

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mortiferus93,

 

vielen Dank für Deine PN.

 

Ich sende Dir den Aktivierungscode gerne zu. Anschließend sollte der Registrierung nichts mehr im Weg stehen.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mortiferus93,

 

ich hab den Aktivierungscode verschickt. Wenn alles klappt, solltest Du ihn per E-Mail erhalten.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!