abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer wird nicht erkannt (für Aktivierungscode)
Harry321
Daten-Fan
Daten-Fan

Unsere Kundennummer (Kabel Deutschland Kunde) wird nicht erkannt und somit kann ich keinen Aktivierungscode beantragen.

Wie soll ich vorgehen?

 

Danke

Harry321

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Harry321,

 

willkommen in unserer Community.

 

Damit ich Dir weiterhelfen kann, benötige ich die Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift). Schick mir diese bitte per Privatnachricht. Falls Du nicht der Vertragsinhaber bist, dann brauche ich noch eine Vollmacht für Dich. Melde Dich anschließend bitte wieder hier im Beitrag, sobald Du die Daten geschickt hast.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Edit von Tina: Da wir auf die Nachricht, dass wir noch eine Vollmacht brauchen, keine Rückmeldung erhalten habe, gehen wir davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließen wir hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Harry321,

 

willkommen in unserer Community.

 

Damit ich Dir weiterhelfen kann, benötige ich die Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift). Schick mir diese bitte per Privatnachricht. Falls Du nicht der Vertragsinhaber bist, dann brauche ich noch eine Vollmacht für Dich. Melde Dich anschließend bitte wieder hier im Beitrag, sobald Du die Daten geschickt hast.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Edit von Tina: Da wir auf die Nachricht, dass wir noch eine Vollmacht brauchen, keine Rückmeldung erhalten habe, gehen wir davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließen wir hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

die PN ist aabgeschickt.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Harry321,

 

da Du selbst nicht der Vertragsinhaber bist, benötige ich noch die von Nancy erwähnte Vollmacht.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!