MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Kundennummer wird nicht erkannt (für Aktivierungscode)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Unsere Kundennummer (Kabel Deutschland Kunde) wird nicht erkannt und somit kann ich keinen Aktivierungscode beantragen.

Wie soll ich vorgehen?

 

Danke

Harry321

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Harry321,

 

willkommen in unserer Community.

 

Damit ich Dir weiterhelfen kann, benötige ich die Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift). Schick mir diese bitte per Privatnachricht. Falls Du nicht der Vertragsinhaber bist, dann brauche ich noch eine Vollmacht für Dich. Melde Dich anschließend bitte wieder hier im Beitrag, sobald Du die Daten geschickt hast.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Edit von Tina: Da wir auf die Nachricht, dass wir noch eine Vollmacht brauchen, keine Rückmeldung erhalten habe, gehen wir davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließen wir hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo Harry321,

 

willkommen in unserer Community.

 

Damit ich Dir weiterhelfen kann, benötige ich die Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift). Schick mir diese bitte per Privatnachricht. Falls Du nicht der Vertragsinhaber bist, dann brauche ich noch eine Vollmacht für Dich. Melde Dich anschließend bitte wieder hier im Beitrag, sobald Du die Daten geschickt hast.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Edit von Tina: Da wir auf die Nachricht, dass wir noch eine Vollmacht brauchen, keine Rückmeldung erhalten habe, gehen wir davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließen wir hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hi,

die PN ist aabgeschickt.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Harry321,

 

da Du selbst nicht der Vertragsinhaber bist, benötige ich noch die von Nancy erwähnte Vollmacht.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen