abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer wird nicht erkannt / akzeptiert
ChristophSons
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ja ich weiß, regelmäßiges Thema.

Aber auch ich habe das Phänomen jetzt:

Kann mich nicht für "mein vodafone" registrieren weil meine Kundennummer (zumindest das was ich dafür halte) nicht erkannt wird.

 

Wäre mal jemand so nett mir zu helfen? 🙂

Besten Dank schon mal!

 

VG

Christoph

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChristophSons,

 

um was für einen Vertrag handelt es sich denn? Kabel, DSL oder Mobilfunk?

 

um z.B. den DSL-Vertrag zu deinem MeinVodafone Account hinzuzufügen, benötigst Du nicht Deine Kundennummer, sondern den Online-Registrierungscode.

 

Diesen findest Du in Deinem Willkommensbrief, indem wir dir das Datum für die Aktivierung des DSL-Anschlusses mitgeteilt haben.

 

Hier findest Du alle Infos zur Vertragsverwaltung.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!