abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer wird nicht akzeptiert
jaypurdle
Rookie
Rookie

Hallo, ich möchte mich bei MeinVodafone registrieren, aber meine alte KabelDeutschland Kundennummer für den Kabelanschluss wird nicht akzeptiert.

Kann mich jemand unterstützen,
Danke

 

Edit: @jaypurdle  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jaypurdle,

 

bekommen wir hin.

 

Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Adresse und E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!