abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer ungültig
HeikoNo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe meine Zugangsdaten für MeinKabel vergessen. Ich kann aber keinen Aktivierungscode beantragen, da meine Kundennummer nicht bekannt ist. Könntet ihr mir bitte helfen. Vielen Dank, Heiko. 

8 Antworten 8
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HeikoNo,

 

schau mal auf Deine Abbuchungen, dort findest Du sie. Ansonsten kannst Du auch über Zugangsdaten vergessen, Dir neue vergeben. Hast Du das schon versucht?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

genau da liegt das Problem, wenn ich neue Zugangsdaten anfordern möchte, kommt die Meldung, dass meine Kundennummer nicht bekannt ist. Aber diese habe ich von der Rechnung übernommen. So bekomme ich leider keinen neuen Aktivierungscode. 

Viele Grüße,

Heiko

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HeikoNo,

 

dann sei so lieb und schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag. Ich schicke Dir dann einen Aktivierungscode zu. Wenn Du schon eine verifizierte E-Mail-Adresse hinterlegt hast, kann ich ihn Dir auch dorthin schicken. Ansonsten schreibst Du mir Deine E-Mail-Adresse mit dazu oder ob Du es lieber Post bekommen möchtest.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

ich habe leider genau das gleiche Problem wie oben beschrieben.

Bei der Registrierung wird mir meine Kundennummer als nicht gültig benannt, obwohl ich diese aus meiner Abrechnung entnommen habe.

 

Viele Grüße,

Christian

Hallo Nancy,

 

ich habe dir meine Daten per PN geschickt.

 

Viele Grüße,

Heiko

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Heiko,

 

im System war noch eine andere E-Mailadresse hinterlegt. Ich habe jetzt die hinterlegt, die Du per PN geschickt hattest.

 

Du bekommst zeitnah eine Mail, mit der Bitte, die E-Mailadresse zu bestätigen. Sobald Du das getan hast, schreibst Du bitte noch mal kurz hier im Beitrag. Dann können wir Dir den Aktivierungscode an die neue Mailadresse schicken.

 

@Chrispy90: Mach bitte einen eigenen Beitrag zu Deinem Anliegen auf. Wir melden uns dann schnellstmöglich.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikoNo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

hab deine Antwort leider erst jetzt gelesen und die Mail zur Bestätigung  gefunden, aber der Link ist nicht mehr gültig zur Bestätigung der E-Mail-Adresse. Kannst du bitte eine weitere Bestätigungsmail schicken. Vielen Dank. 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Heiko,

 

das System hat die Adresse trotzdem als legitimiert akzeptiert 🙂 Ich schicke gleich den Aktivierungscode raus. Teste es dann mal aus und gib mir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!