TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2019 14:35 - zuletzt bearbeitet am 25.03.2019 14:40 von WolfgangF
Hallo,
ich habe auch das Problem mit einer älteren Kundennummer die beim Login nicht erkannt wird. Es geht um den ca 10 Jahre bestehenden Kabel-Vertrag meiner Mutter.
Bei der Hotline komme ich nicht weiter und hoffe nun hier auf Hilfe. Kann man die notwendigen Infos für den Login auch per Post erhalten?
Vielen Dank im Voraus.
Markus
Edit: Thread von "Feedback" ins passendes Board verschoben.
am 10.04.2019 18:14
am 11.04.2019 09:44
Hallo Oberstdorf,
ich habe den Code jetzt an die neue Adresse geschickt. Meldet dann bitte noch den Umzug. Das könnt ihr auch über das Kundenportal machen.
Grüße
Thomas