TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2021 12:49
Hi Community,
nach der Registrierung bei MeinVodafone wollte ich meinen Kabel-Vertrag hinzufügen, bekam aber nur die Meldung "Kundennummer ungültig". In etlichen Forumsbeiträgen habe ich gesehen, dass das öfters vorkommt und ihr dann manuell eingreifen müsst...
Könntet ihr mir da ebenfalls weiterhelfen?
Danke im Voraus!
am 20.09.2021 17:10
Hallo Tobias263,
ist denn der Kabelvertrag schon aktiv?
Nachdem Du Dich registriert hattest, war ein Einloggen mit Benutzername und Passwort möglich?
Mit welchem Vertrag hast Du Dich denn registriert, Mobilfunk?
Viele Grüße
Jana
am 20.09.2021 18:50
Hi Jana,
ja, der Kabel-Vertrag (Kabelprodukt, Internet & Telefon, Bayern) ist bereits aktiv.
Bis jetzt habe ich mich nur für die Community registriert, war problemlos möglich, kann nun aber keinen Vertrag hinzufügen (weil ich die Rechnungen abrufen will), da ein Aktivierungscode benötigt wird. Wenn ich diesen beantragen will, steht dass die Kundennummer ungültig ist.
Soll ich dir Kundennummer usw. privat zukommen lassen und du schickst mir den Aktivierungscode per Mail?
VG Tobias
am 22.09.2021 11:18
Hallo Tobias263,
wir können Dir den Code gerne erstellen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
- E-Mailadresse
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 26.09.2021 17:47
Hi Thomas,
habe dir die Nachricht zukommen lassen.
VG Tobias
am 28.09.2021 13:12
Hallo Tobias263,
danke für Deine Nachricht. Ich habe Dir einen Aktivierungscode zugeschickt. Probier es damit bitte aus und lass mir dann noch ein Feedback da.
Viele Grüße
Nancy