abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer ungültig
Tobias263
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Community,

nach der Registrierung bei MeinVodafone wollte ich meinen Kabel-Vertrag hinzufügen, bekam aber nur die Meldung "Kundennummer ungültig". In etlichen Forumsbeiträgen habe ich gesehen, dass das öfters vorkommt und ihr dann manuell eingreifen müsst...

Könntet ihr mir da ebenfalls weiterhelfen?

Danke im Voraus!

5 Antworten 5
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tobias263,

 

ist denn der Kabelvertrag schon aktiv?

Nachdem Du Dich registriert hattest, war ein Einloggen mit Benutzername und Passwort möglich?

Mit welchem Vertrag hast Du Dich denn registriert, Mobilfunk?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi Jana,

ja, der Kabel-Vertrag (Kabelprodukt, Internet & Telefon, Bayern) ist bereits aktiv.

Bis jetzt habe ich mich nur für die Community registriert, war problemlos möglich, kann nun aber keinen Vertrag hinzufügen (weil ich die Rechnungen abrufen will), da ein Aktivierungscode benötigt wird. Wenn ich diesen beantragen will, steht dass die Kundennummer ungültig ist.

Soll ich dir Kundennummer usw. privat zukommen lassen und du schickst mir den Aktivierungscode per Mail?

 

VG Tobias

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tobias263,

 

wir können Dir den Code gerne erstellen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

- E-Mailadresse

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Thomas,

habe dir die Nachricht zukommen lassen.

VG Tobias

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobias263,

 

danke für Deine Nachricht. Ich habe Dir einen Aktivierungscode zugeschickt. Probier es damit bitte aus und lass mir dann noch ein Feedback da.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!