abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer ungültig
AdrianL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Beim Anfordern meines Aktivierungscodes erhalte ich die Meldung "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte Deine Eingabe.". Anscheinend haben dieses Problem auch schon viele andere hier gehabt.

 

Danke für die Hilfe im Vorraus. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AdrianL,

 

wenn Dir das Kundenportal nicht helfen will, mach ich es eben. 🙂 Aber Du hast das richtig mitbekommen. Vor allem bei älteren Kundennummer hat das Portal so seine Problemchen.

 

Lass mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zukommen. Melde Dich anschließend auch noch einmal hier im Beitrag zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina   

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AdrianL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort! Ich habe Dir soeben meine Daten per Privatnachricht zukommen lassen.

 

Gruß

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AdrianL,

 

wir schicken Dir einen neuen Aktivierungscode.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!