Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Kundennummer ungültig

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Beim Anfordern meines Aktivierungscodes erhalte ich die Meldung "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte Deine Eingabe.". Anscheinend haben dieses Problem auch schon viele andere hier gehabt.

Danke für die Hilfe im Vorraus. Smiley (fröhlich)

Gruß

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo AdrianL,

wenn Dir das Kundenportal nicht helfen will, mach ich es eben. Smiley (fröhlich) Aber Du hast das richtig mitbekommen. Vor allem bei älteren Kundennummer hat das Portal so seine Problemchen.

Lass mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zukommen. Melde Dich anschließend auch noch einmal hier im Beitrag zu Wort.

Beste Grüße

Tina   

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Danke für die Antwort! Ich habe Dir soeben meine Daten per Privatnachricht zukommen lassen.

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo AdrianL,

wir schicken Dir einen neuen Aktivierungscode.

Grüße

Thomas

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen