abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer ungültig
Oberstdorf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe auch das Problem mit einer älteren Kundennummer die beim Login nicht erkannt wird. Es geht um den ca 10 Jahre bestehenden Kabel-Vertrag meiner Mutter.

Bei der Hotline komme ich nicht weiter und hoffe nun hier auf Hilfe. Kann man die notwendigen Infos für den Login auch per Post erhalten?

Vielen Dank im Voraus.

Markus

 

Edit: Thread von "Feedback" ins passendes Board verschoben.

11 Antworten 11
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Markus,

 

dass sollten wir hinbekommen. Schick mir bitte die Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Oberstdorf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,

vielen Dank. Die Infos habe ich per PN geschickt.

Viele Grüße

Markus
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Markus,

 

der Aktivierungscode ist erstellt und auf dem Weg.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Oberstdorf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo nochmal,

wurde der Aktivierungscode schon verschickt? Bis jetzt kam leider noch nichts an. Das kommt schon per Post, oder?

Viele Grüße

Markus
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Oberstdorf,

 

das Schreiben ist am 27.03. erstellt und verschickt wurden.

 

Grüße

Thomas   

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Oberstdorf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

vielen Dank für die Info. Wäre es möglich, das Schreiben nochmal zu verschicken? Leider kam bisher nichts an 😞

Ich hoffe, dass die hinterlegte Adresse stimmt. Aktuell ist die, die ich per PN geschickt habe.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Markus

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Oberstdorf,

 

der Anschluss läuft aber über eine andere Anschrift, richtig?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Oberstdorf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,

eigentlich nicht, beides die gleiche Anschrift: I......... Str. , wie in der PN genannt.

Die alte Anschrift war A.....-S.... Str.

Viele Grüße

Markus
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Oberstdorf,

 

es wurde aber nie ein Umzug gemeldet. Der Anschluss läuft noch immer über die alte Adresse.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!