TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2019 14:35 - zuletzt bearbeitet am 25.03.2019 14:40 von WolfgangF
Hallo,
ich habe auch das Problem mit einer älteren Kundennummer die beim Login nicht erkannt wird. Es geht um den ca 10 Jahre bestehenden Kabel-Vertrag meiner Mutter.
Bei der Hotline komme ich nicht weiter und hoffe nun hier auf Hilfe. Kann man die notwendigen Infos für den Login auch per Post erhalten?
Vielen Dank im Voraus.
Markus
Edit: Thread von "Feedback" ins passendes Board verschoben.
am 26.03.2019 08:56
Hallo Markus,
dass sollten wir hinbekommen. Schick mir bitte die Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 26.03.2019 20:45
am 27.03.2019 09:40
Hallo Markus,
der Aktivierungscode ist erstellt und auf dem Weg.
Grüße
Thomas
am 08.04.2019 07:36
am 09.04.2019 07:46
Hallo Oberstdorf,
das Schreiben ist am 27.03. erstellt und verschickt wurden.
Grüße
Thomas
am 10.04.2019 07:13
am 10.04.2019 10:55
Hallo Oberstdorf,
der Anschluss läuft aber über eine andere Anschrift, richtig?
Grüße
Thomas
am 10.04.2019 12:47
am 10.04.2019 13:51
Hallo Oberstdorf,
es wurde aber nie ein Umzug gemeldet. Der Anschluss läuft noch immer über die alte Adresse.
Grüße
Thomas