abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kundennummer ungültig
nifi00
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,

ich versuche aktuell einen Aktivierungscode für meinen alten KabelDeuschland Anschluss zu bekommen, leider bekomme ich jedes mal die Nachricht das meine Kundennummer nicht gültig ist.

Wäre super wenn ihr mir da weiterhlefen könntet.

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nifi00,

 

das kriegen wir hin. Dazu benötige ich Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und Dein Geburtsdatum. Schick mir die Daten bitte in einer privaten Nachricht, zusammen mit dem Link zu Deinem Beitrag. Melde Dich anschließend nochmal hier.

Wenn Du eine verifizierte E-Mail-Adresse hast, bekommst Du den Aktivierungscode per Mail, andernfalls wird er Dir via Post geschickt.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

 

PM ist raus, danke für die Hilfe!

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nifi00,

 

ich habe den Aktivierungscode raus geschickt, er wird per Post zu Dir kommen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!