abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kundennummer ungültig
Edmind87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wenn ich mich mit meiner Kundennummer von meinem Kabelvertrag, welche auch bei den monatlichen Abbuchungen angegeben ist, einen Aktivierungscode anfordern möchte, kommt die Meldung dass die Kundennummer ungültig wäre. Wo liegt der Fehler?

 

Danke schonmal!

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Edmind87,

 

wir können Dir einen Aktivierungscode schicken. Dazu lass mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN zukommen. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

ich habe dir die Daten per PN zugeschickt.

 

Gruß

Edmind87

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Edmind87,

 

der Aktivierungscode ist auf dem Weg zu Dir. Was mir aufgefallen ist, dass der TV Vertrag noch gar nicht umgezogen ist. Wurde das vergessen zu beauftragen? Ich kann das gerne gleich noch veranlassen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Edmind87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das wäre klasse. Der TV Vertrag ist noch aus der Zeit bevor KD zu vodafone kam und ich hab vergessen hierfür den Umzug zu veranlassen. Gibt es die Möglichkeit, meinen Internet- und meinen TV-Vertrag auf eine Kundennummer zuzuschlüsseln damit ich mich nicht mit zwei verschiedenen anmelden muss um beide Verträge zu sehen?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Edmind87,

 

wir können beauftragen, dass die Verträge zusammengelegt werden. Allerdings sollten wir erst mal den Umzug des TV Vertrages erledigen.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Edmind87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,

kommt der Aktivierungscode per Post? Ich habe nämlich noch nichts erhalten.

Gruß
Christian
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christian,

 

ja der wird per Post verschickt und sollte schon längst da sein. Das ist komisch. Ich habe Dir mal noch eine PN geschickt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!