abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer unbekannt
Bibi1000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich war länger nicht mehr im Mein Kabel-Portal angemeldet. Jetzt wird die Kundennummer (ehemals Kabel Deutschland) nicht mehr erkannt. Weder kann ich mich neu mit meinem vorhandenen Aktivierungscode registrieren, noch mit meinen bisherigen Benutzerdaten anmelden. Wer kann helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Bibi1000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank! Wir warten dann auf den Code!
Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bibi1000,

 

wir können Dir erst mal einen neuen Aktivierungscode senden. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich nochmal hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist abgeschickt!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bibi1000,

 

habe ich schon gesehen und darauf geantwortet. Die Daten stimmen leider nicht überein. Melde Dich nach der Antwort auf die PN auch wieder hier.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bibi1000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank! Wir warten dann auf den Code!
Viele Grüße