abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer nicht gültig
Bianca26
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,
Ich versuche ein aktivierungscode anfordern, aber bekomme immer die Meldung das meine Kundennummer nicht gültig ist ?

 

Kann mir da einer Helfen

 

Lg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Bianca26 

 

Als Vodafone West Kunde benötigst zu keinen Aktivierungscoed um eine eigene FB aktivieren zu lassen, hier müsstest du dich an den Kundenservice wenden und diesem die Seriennummer und die Mac-Adesse durchgeben damit diese aktiviert wird.

Wichtig lasse das Leihgerät solange angeschlossen bis es nicht mehr funktioniert und schließe erst dann deine FB an.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Bianca26 ,

 

aus welchem Bundesland kommst du und für was benötigst du den Aktivierungscoed?

 

Gruss

Methusalem1

Aus NRW

 

Ich bekomme morgen meinen Neuen router fritzbox 6690 und möchte Vorbereitet sein

 

LG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Bianca26 

 

Als Vodafone West Kunde benötigst zu keinen Aktivierungscoed um eine eigene FB aktivieren zu lassen, hier müsstest du dich an den Kundenservice wenden und diesem die Seriennummer und die Mac-Adesse durchgeben damit diese aktiviert wird.

Wichtig lasse das Leihgerät solange angeschlossen bis es nicht mehr funktioniert und schließe erst dann deine FB an.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Bianca26 ,

 

da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1