MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Kundennummer nicht gültig
Gehe zu Lösung
sawwas
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte gerne eine Fritz Kabel Box 6430 anschließen, dazu habe ich bereits die Doku heruntergeladen.Nach Anschluß der box kommt keine Aktivierungsseite.

Habe danach versucht einen Aktivierungscode über das Aktivierungsportal anzufordern, jedoch kommt dort die Meldung nach Eingabe der Kundennummer und des Codes die Meldung "kein gültiger Benutzer"

Was kann ich als nächstes tun um die Box anzuschließen ?

Gruss

Sawwas

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderatorin

Hi sawwas,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Wurde Deine eigene Box inzwischen aktiviert?

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Rake
Daten-Fan

Hallo,

Ich vermute das Sie ein ehemaliger Unitymediakunde sind.

 

Einfach im Kundencenter anrufen und dort nach der Aktivierung eines Fremd bzw. Eigen- Routers nachfragen.  

 

Gruß 

Mehr anzeigen
sawwas
Smart-Analyzer

Vielen Dank,

werde ich machen, ich nehme an es ist die Nummer 0221-46619100.

 

Gruss

Sawwas Maletzidis

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi sawwas,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Wurde Deine eigene Box inzwischen aktiviert?

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
sawwas
Smart-Analyzer

Ja, vielen Dank es hat geklappt,

Neuer Router funktioniert.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sawwas Maletzidis

Mehr anzeigen