abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer existiert nicht
Henni105
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

ich versuche seit einer Weile einen etwas älteren Kabel Deutschland Vertrag bei MeinVodafone zu registrieren. Den  Aktivierungscode kann ich aber nicht beantragen, da meine Kundennummer falsch ist, obwohl sie genau so in meinen "Rechnungsmails" steht. Wäre super, wenn mir hier irgendwer helfen könnte.

Beste Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hendrik,

 

der Aktivierungscode ist auf dem Weg zu Dir.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dazu wird sich bald ein Moderator bei dir melden. Oder, wenn du nicht solange warten willst, rufe den Kundenservice an und lass dir den Code nochmal zuschicken - 0800 27 87 000

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Henni105,

 

wir schauen mal was wir für Dich tun können. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

Nachricht ist unterwegs. Vielen Dank schoneinmal.

 

Grüße,

Hendrik

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hendrik,

 

der Aktivierungscode ist auf dem Weg zu Dir.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

vielen Dank erstmal. Jetzt steht der Vertrag zwar in meinem Konto drin, allerdings kann ich immer noch keine Rechnungen oder Details zum Vertrag sehen. Tatsächlich sagt mir die Homepage, dass ich "noch kein Kabelprodukt" im Bestand habe. Mache ich hier irgendwas völlig falsch?

 

Beste Grüße,

Hendrik

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vielleicht bist du etwas zu ungeduldig. Ich würde einfach mal 24-48h warten.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Henrik,

 

das ist komisch. Hast Du den Button Vertrag hinzufügen auf Page?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

ich war tatsächlich einfach zu ungeduldig. Mittlerweile kann ich alle Daten einsehen. Vielen Dank dafür!

Kannst den Thread gerne zumachen.

 

Grüße,

Hendrik

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn du dich bedanken möchtest, dann über den "Daumen hoch" Knopf.

 

Sei bitte noch so nett und markiere den Beitrag als "gelöst" damit die Mods ein Schloss vor hängen können.

 

Schöne Restwoche.