abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer angeblich falsch
Christian31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich möchte einen Aktivierungscode für meine Registrierung anfordern. Leider erhalte ich aber die Meldung, dass die Kundennummer falsch sei. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Christian

7 Antworten 7
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich will mal schauen wo der Schuh klemmt 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Daten wurden geschickt.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe keine Daten von Dir erhalten, sicher, dass Du sie mir geschickt hast?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nun aber. Hab scheinbar nicht auf absenden gedrückt.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

einen neuen Aktivierungscode kann ich Dir gern zuschicken, dazu brauch ich mal ne Mailadresse via PN. Zu Deinen anderen Problemen die Du via PN mitgeteilt hast; wie lang ist der Vertrag gekündigt? Die Homebox muss schnellst möglichst zurück, sonst wird das in Rechnung gestellt.

 

Und zum TV Problem; ganz klar ein Signal Problem, kann sein, dass es die Dose ist, oder das Kabel. Kannst DU das Kabel mal tauschen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Der Vertrag lief am 31.12. Aus. Wie gesagt: hab es total verschwitzt. Wurde auch schon abgebucht. Wird mir das wieder zurückerstattet wenn ich die Homebox zurück schicke?

 

Ein anderes Kabel probiere ich mal aus.

 

Email Adresse habe ich geschickt. 

 

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ob das überhaupt noch erstattet wird, weiß ich nicht. Schick sie zurück, die Kollegen prüfen das dann. Ich versuch den Code zu schicken 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!