TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2020 08:48
Hallo,
ich möchte einen Aktivierungscode für meine Registrierung anfordern. Leider erhalte ich aber die Meldung, dass die Kundennummer falsch sei. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Christian
am 16.01.2020 14:57
Hey,
ich will mal schauen wo der Schuh klemmt 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 16.03.2020 11:21
Daten wurden geschickt.
am 17.03.2020 11:16
Hey,
ich habe keine Daten von Dir erhalten, sicher, dass Du sie mir geschickt hast?
LG
Tobias
am 17.03.2020 14:27
Nun aber. Hab scheinbar nicht auf absenden gedrückt.
am 18.03.2020 11:13
Hey,
einen neuen Aktivierungscode kann ich Dir gern zuschicken, dazu brauch ich mal ne Mailadresse via PN. Zu Deinen anderen Problemen die Du via PN mitgeteilt hast; wie lang ist der Vertrag gekündigt? Die Homebox muss schnellst möglichst zurück, sonst wird das in Rechnung gestellt.
Und zum TV Problem; ganz klar ein Signal Problem, kann sein, dass es die Dose ist, oder das Kabel. Kannst DU das Kabel mal tauschen?
LG
Tobias
am 18.03.2020 15:44
Der Vertrag lief am 31.12. Aus. Wie gesagt: hab es total verschwitzt. Wurde auch schon abgebucht. Wird mir das wieder zurückerstattet wenn ich die Homebox zurück schicke?
Ein anderes Kabel probiere ich mal aus.
Email Adresse habe ich geschickt.
am 19.03.2020 14:44
Hey,
ob das überhaupt noch erstattet wird, weiß ich nicht. Schick sie zurück, die Kollegen prüfen das dann. Ich versuch den Code zu schicken 🙂
LG
Tobias