abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kundennummer/Rufnummer existiert nicht
Adrian1911
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich versuche meinen etwas älteren Vodafone Mobilfunk Vertrag bei MeinVodafone zu registrieren. Es ist mir aber gesagt dass mein Kundennummer und Kundenkennwort falsch sind, obwohl sie genau so auf meinen Vertrag steht. Wäre super, wenn mir hier irgendwer helfen könnte.

 

Beste Grüße!

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Adrian1911

 

und Willkommen im Forum.

 

Die Mobilfunknummer geht auch nicht?

Ggf. hat sich etwas an Deiner Kundennummer geändert...die Kundennummer evtl. von einer letzten Rechnung prüfen!?

Ansonsten sende mir mal Deine Daten per PN, sprich Deine Mobilnummer, die Kundennummer die Du hast und Dein Kundenkennwort.

Dann prüfe ich das gerne mal.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!