abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennr nicht erkannt bei Aktivierungscode
Renzo_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich habe seit Jahren einen Kabelanschluss (ehemals Kabel Deutschland) und möchte diesen nun in MeinVodafone mit einbinden. Bei der Anforderung des Aktivierungscodes kommt die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer".

Wie komme ich jetzt an den Aktivierungscode ?

Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Renzo_,

 

ich habe den Aktivierungscode verschickt. Da Du bei uns Deine E-Mail-Adresse verifiziert hast, bekommst Du das Schreiben per Mail.

 

Lass m,ich wissen, ob Du noch Fragen hast oder der Beitrag geschlossen werden kann.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Renzo_,

 

da helfe ich gern weiter. Sende mir dafür Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht und melde Dich anschließend noch mal hier.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Renzo_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

ich habe dir die PN gerade zugeschickt.

 

Grüße,

Renzo

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Renzo_,

 

ich habe den Aktivierungscode verschickt. Da Du bei uns Deine E-Mail-Adresse verifiziert hast, bekommst Du das Schreiben per Mail.

 

Lass m,ich wissen, ob Du noch Fragen hast oder der Beitrag geschlossen werden kann.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Renzo_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

vielen danke für die Aktivierungscode, mein Kabel Vertrag ist jetzt in MeinVodafone drin, aber ich kann noch nicht die Rechnungen und details sehen, dauert noch eine Weile vielleicht?

 

MfG

Renzo

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Renzo_,

 

es sollte eigentlich direkt funktionieren. Schau mal ob Du über Mein Kabel an die Rechnungen kommst.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Grit und Thomas,

 

jetzt funktioniert alles, ich kanne meine Rechnungen sehen.

 

danke nochmals!

 

Renzo

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Renzo_,

 

danke für die Rückinfo. Freut mich zu hören, das alles geklappt hat.

 

Ich mache dann hier auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!