abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkonto aus "Mein Vodafone löschen"
Mel_Bln
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe von meinem ehemaligen Arbeitgeber die Handyrufnummer übernommen und nun einen eigenen Vertrag. !Mein Vodafone! funktioniert so wie es soll.

 

Mein ehemaliger Arbeitgeber hat mich nun infomiert das in seinem "Mein Vodafone" meine Rufnummer mit der neuen Kundennummer und auch Kontaktdaten inkl. Rechnungsbeträge weiterhin steht. Ein Versuch das Konto dort zu löschen scheitert, da unter "Mein Konto" (beim Ex-Arbeitgeber)  keine Möglichkeit besteht einen Vertrag auszuwählen oder zu löschen. Ich möchte nicht das mein Kundenkonto für fremde weiter einsehbar ist!

Melanie

5 Antworten 5
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mel_Bln,

 

hast Du denn mal versucht an den alten Account deines ehemaligen Arbeitgebers zu kommen?

Du musst in MeinVodafone dann auch Zugangsdaten haben bzw müsste Dir das in Deinem Account angezeigt werden.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mel_Bln
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Bild was ich angefügt habe ist aus dem "Mein Vodafone" meine Ex-Arbeitgebers! Er kann aktuell dort niemanden löschen. Ich finde das nicht optimal! Der Vertrag hat eine komplett neue Kundennummer, Kundendaten etc. und wird in "Mein Vodafone" meines Ex-Arbeitgebers angezeigt. Ich habe keinerlei Überlick was er dort sehen kann und löschen kann ich das von mir aus nicht. 

Ich finde das vom Datenschutz sehr bedenklich und werde prüfen ob ich hier weitere Schritte einleite!

Mel

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mel_Bln,

 

bevor wir hier über weitere Schritte nachdenken, sollte ich mir das erst einmal anschauen. Smiley (zwinkernd)

Schick mir Bitte Deine Kundendaten per PN zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mel_Bln
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Boriswelche Daten sind gewünscht? Ich hatte ja einen Screenshot mit angefügt, dort kann man ja sehen das eben nicht gelöscht werden kann!

 

Mel

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mel_Bln,

 

das was Dir noch vorliegt.

 

Im Idealfall die Handy- oder Kundennummer und das Kundenkennwort.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!