abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort und Teilnehmerkennwort
Kondios
Digitalisierer
Digitalisierer

Wenn ich ein Kundenkennwort und Teilnehmerkennwort erstelle, dann bleiben meine bisherigen logindaten zum Login auf MeinVodafone und kabel.vodafoneaber bestehen oder meldet man sich dann mit einer von diesen "neuen" Kennwörtern an. Ich hab mittlerweile schon 2 Logindaten für eine Seite. Das reicht mir eigentlich.

 

Ich hab auf eurer Seite einfach keinen Durchblick. Sorry!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Kondios,

du musst unterscheiden zwischen dem Kunden- und Teilnehmer Kennwort, mit dem du dich bei der Kundenbetreuung, der Bestellhotline oder hier auf der Homepage z.B. bei einer Vertragsverlängerung anmeldest und dem Internet Kennwort, das ausschließlich für den Log-In bei MeinVodafone verwendet wird.

 

Wenn du also ein neues Kundenkennwort oder Teilnehmerkennwort festlegst, hat das keinen Einfluss auf deinen Log-In bei MeinVodafone.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Kondios,

du musst unterscheiden zwischen dem Kunden- und Teilnehmer Kennwort, mit dem du dich bei der Kundenbetreuung, der Bestellhotline oder hier auf der Homepage z.B. bei einer Vertragsverlängerung anmeldest und dem Internet Kennwort, das ausschließlich für den Log-In bei MeinVodafone verwendet wird.

 

Wenn du also ein neues Kundenkennwort oder Teilnehmerkennwort festlegst, hat das keinen Einfluss auf deinen Log-In bei MeinVodafone.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Kondios
Digitalisierer
Digitalisierer
Danke
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

auch von mir ein großer Dank @Helferlein für die schnelle Hilfe.

 

Hier schließe ich ab.

 

Schönen Wochenstart

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!