TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2020 20:54
Am Service - Telefon wird nach einem Kundenkennwort gefragt , bei Änderungen der Kundendaten auf der Website nach dem Internetpasswort .Sind Kundenkennwort und Internetpasswort dasselbe ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2020 07:59
Hi @eisbeck,
nein, sind sie nicht und sollten auch nie gleich sein!
Das Kundenkennwort vergibst du bei Vertragsabschluss von selbst. Es dient als Codewort, falls du dich einmal bei VF meldest. Dann wirst du, um abzusichern, dass auch wirklich der Vertragsinhaber anruft, vom Kundenbetreuer nach dem Kundenkennwort gefragt.
Daher sollte dies Kundenkennwort auch nur ausschließlich dir bekannt sein!
Das Internetpasswort ist ein Passwort, um dich in deinem Account einzuloggen.
Siehe auch hier: https://www.vodafone.de/hilfe/erste-hilfe/kennwoerter-und-zugangsdaten.html#was-ist-der-unterschied-...
am 20.09.2020 07:59
Hi @eisbeck,
nein, sind sie nicht und sollten auch nie gleich sein!
Das Kundenkennwort vergibst du bei Vertragsabschluss von selbst. Es dient als Codewort, falls du dich einmal bei VF meldest. Dann wirst du, um abzusichern, dass auch wirklich der Vertragsinhaber anruft, vom Kundenbetreuer nach dem Kundenkennwort gefragt.
Daher sollte dies Kundenkennwort auch nur ausschließlich dir bekannt sein!
Das Internetpasswort ist ein Passwort, um dich in deinem Account einzuloggen.
Siehe auch hier: https://www.vodafone.de/hilfe/erste-hilfe/kennwoerter-und-zugangsdaten.html#was-ist-der-unterschied-...