abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort mehrmals fasch eingegeben
kk910
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei der Mobilfunk-Konfiguration der Apple Watch 4 habe ich das Internet Kennwort eingegeben und nicht das Kundenkennwort.

Nun erscheint, wenn ich über das iPhone die Mobilfunk Konfiguration der Apple Watch vornehmen will immer die Fehlermeldung "Kundenkennwort oder eSIM zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist nun gesperrt. Bitte an die Kundenbetreuung wenden."  

Diese Sperre hebt sich auch nach 24 Stunden nicht auf. Kundenbetreuung war leider auch keine Hilfe. Welche Möglichkeit gibt es noch diese Sperre aufzuheben?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kk910,

 

kannst Du mir bitte Deine Kundennummer/Rufnummer und Dein Kundenkennwort per privater Nachricht senden, dann schaue ich mir das mal an.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kk910,

 

kannst Du mir bitte Deine Kundennummer/Rufnummer und Dein Kundenkennwort per privater Nachricht senden, dann schaue ich mir das mal an.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thread gelöst, Schloss dran.